Brigitte

Brigitte Hallo ... mein Name ist Brigitte und ich komme aus Grevenbroich (Raum Köln/Düsseldorf) ... bin sozusagen eine rheinische Frohnatur.

Nach ca. 20 Jahren im Münsterland wurde ich, bedingt durch den Tod meines Vaters und eines Schlaganfalls meiner Mutter, die ich seit 2011 betreue, zurück in meinen Geburtort geführt. Alle meine Inkarnationen waren geprägt von der Suche nach Gerechtigkeit für Jedermann, ... von der Vision ... den Menschen zu helfen, gesund und würdevoll zu leben. Durch meine Tätigkeiten in den Bereichen ... Banken, Versicherungen, Industrien, Immobilien und Steuerwesen ... wurde mir bewusst gemacht, was ich nicht wollte und für erstrebenswert erachtete ... es fühlte sich nicht stimmig an ... jedoch brauchte es lange Zeit mich in das Jetzt zu führen. Mein Weg war recht steinig und uneben ... jedoch er war es Wert gegangen zu werden, wie ich heute weiß.

Immer wieder forderte die geistige Welt mich auf, zu TUN wofür ich gekommen bin, es war recht seltsam ... lächel ... und es hat gedauert, bis ich es kapierte. Über Familienaufstellungen sowie Vorträge von Robert Betz und Seiten wie zB. Politaia.org u.v.m. arbeitete ich mich immer tiefer in die Materie ein ... ging immer tiefer in den Kaninchenbau hinein ... ja ... und oftmals wurde es mir dabei speiübel ... jedoch ich habe es überlebt. Heute kann ich dadurch vielen Menschen helfen und es macht mich glücklich ... das ich das TUN darf, was ich heute tue ... einfach SEIN wie und was ICH BIN. Mitte des Jahres 2010 wurde ich dann zum Licht-der-Stille-Radio geführt und liebevoll aufgenommen. Seit 2011 betreue ich hier unser Forum und erfreue mich an der stetig steigenden Leser-Zahl. Mitte 2011 übernahm ich dann mit dem Radio-Bär die Moderation der Sendung „Lichtbereiter-News“, die bisher von Peter Kummer und Sam gestaltet wurde.

Seit August 2011 gestalte ich die Sendung „Dies und Das für Jeden Was!“ ... eine Sendung, die sich wöchentlich anders gestaltet ... die ihren eigenen Weg geht und scheinbar geführt wird ... jedenfalls empfinde ich das so ... ja ... und manchmal überrascht es mich selbst, was ich da so moderiere ... lach.
Ich danke dem LdSR, der geistigen Welt und allen seinen Engeln für diese Möglichkeit.

In Liebe Brigitte mein Lebensmotto: Liebe sein und Liebe leben!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen