Michael

 

Hallo,... ich bin Michael,

der Mensch hinter den Kulissen des Licht der Stille Radio e.V. International für die Technik und Programmierung zuständig ist. Es freut mich sehr, dass ich auf diesem Weg meine Talente und Fähigkeiten im LdSR ausleben kann. Die von mir gesprochenen Intros, sie sind sozusagen meine verbale Verbindung zu den Hörern.

Mein Partner Sam und ich ergänzen uns bestens und ich wertschätze sein Wirken und den Zuspruch der LdSR-Hörer sehr. Als Sam am 09.02.2008 nach einem Spaziergang aus dem Wald nach Hause gekommen war, ging er zum Rechner und öffnete das E-Mail Programm. Nach einer kleinen Weile kam Sam zu mir und zeigte mir die Seite vom Flat-Cast und sagte: Kannst Du mir das Radio sendebereit machen? Ich möchte ab heute im Internet-Radio ein Lichtbringer-Radioprogramm gestalten. Die Voraussetzungen waren bereits gegeben.

Sam hatte schon seine ganzen CD´s auf seinem Rechner und kannte sich mit seinem Abspielprogramm aus. Ich war auch von Sam´s Einfall begeistert, so dass ich Sam bei der Realisierung helfen konnte. Ich freue mich sehr, dass das Licht der Stille Radio e.V. International so vielen Menschen Glück und Freude bereitet. Ja, es ist auch schön zu sehen, wie viele Menschen das Radio hören und auch aktiv am Radiogeschehen teilnehmen. Auf den Licht der Stille Radio Sommerfeste, die seit 2008 stattfinden, kann ich mich an der Herzlichkeit der Menschen erfreuen und kann immer wieder wahrnehmen, wie sehr wir alle miteinander viel bewirken können. In neuem, sich ständig erweiternden Bewusstsein bei Hörern und bei uns als Sender, grüsse ich in herzlicher Verbundenheit.

Alles Liebe

Michael

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok