Monika

Halli Hallo ….. ich heiße Monika und komme aus Feldkirch /Österreich

Vor langer Zeit begann ich durch Erlebnisse zu bemerken dass es noch mehr gibt als ich mit meinem kleinem Köpfchen verstehen kann. Ich begann zu lesen, zu lesen und zu lesen … ging auf Seminare … - „die Liebe“ welche dazukam … ist nicht zu beschreiben - „ die Zufälle“ in meinem Leben … gehen über mein „Verstehen“ hinaus - das „ einfach “sein in Liebe zu allem … ist unbeschreiblich schön - so viele wunderbare Menschen welche ich bemerken, fühlen durfte/darf … traten und treten immer noch in mein Leben.

Auf meinem weiteren Weg gesellten sich Reiki, Magnified Healing, die Engel, viele liebe Menschen … dazu und alle halfen mir zu meiner weiteren Entwicklung. Mein Lebensmotto lautet: Alles hat seine Richtigkeit … ich muss es nicht immer verstehen.

Im LdSR kann ich meine Liebe, mein Lachen, mein einfaches Sein auch leben.

Ich wünsche allen Hörern die Leichtigkeit des Seins zu erleben, zu leben … und einfach Sein in Liebe.

Denn die Liebe ist die stärkste Kraft… die alles (er)schafft

Alles Liebe euch Monika

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen