Renate

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Renate Manghofer.

Ich kann Dank meiner göttlichen Kraft auf geistigem Weg Energien versenden, die gerade ein Mensch auf seinem Weg zu seiner Göttlichkeit benötigt, dazu gehören auch Gespräche mit Menschen, die mich zu Hause anrufen. 2010 wurde ich zur Homepage von Sam geführt und somit auch zum Licht-der-Stille-Radio.

Dank der vielen Reprogrammierungen durch Sam, wurde ich sehr schnell wach und bewusst. Im LdSR übernahm ich das Sekretariat und im LdSR-Verein den Schriftführer. Durch das Anhören von Sam`s Sendungen und die vielen Schreibarbeiten, besonders das Abschreiben und Bearbeiten der Mutter-Erde-Channelings und Mutter-Erde-Spezial-Sendungen und die darin enthaltenen Botschaften der Mutter Erde erhielt ich viele Erkenntnisse und erwarb ich mir viel Wissen, das ich gerne an die Menschen weitergebe.

Alles was ich in mir trage gebe ich an alle Bewusstseinsschichten der gesamten Erde und der Menschheit weiter, dass sich Bewusstsein vereine und zum Ganzen wird.

Ich danke für das LdSR und seine Radio-Engel. Wir sind alle in Licht und Liebe verbunden bis in alle Ewigkeit unseres Seins.

Alles Liebe Renate

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen