LdSR - Radio - Programm

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
 
Lesung aus der Buchreihe "Anastasia, die klingenden Zedern Russlands“
Dienstag, 22. August 2017, 20:15 - 22:15
Aufrufe : 602
Radio 1
 
 

Für alle Hörerinnen und Hörer, die die Anastasiabücher lieben und Anastasias Weisheiten schätzen, lesen Annette und Walter heute aus der Buchreihe "Die klingenden Zedern Russlands".

Thema heute: Band 4, Teil 1

Im 4. Band der Buchreihe gewährt Anastasia Einblicke in die Urschöpfung und die Werdensgeschichte des Menschen, dem in der Schöpfung die besondere Rolle des Mitschöpfers zugedacht ist. Durch den Einfluß astraler Mächte vergaß er dieses und doch schlummern die ursprünglichen Kräfte noch heute in uns.

In der heutigen Wendezeit kann der Mensch Entscheidendes zu einer neuen Zivilisation beitragen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Entstehung von Familienlandsitzen. Anastasia geht darauf ein wie diese Oasen mit einfachen Mitteln errichtet werden können.

 
Moderation: Annette und Walter
Heute: Livesendung
Studio: Augsburg
Walter_klein.jpg Annette.jpg Anastasia.jpg
Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok